· 

Stage Teens - Die Partitur ist fertig!

Ein Bild von der Partitur von "Stage Teens"

Die Partitur ist endlich fertig! Vorerst, denn wenn bald die ersten Orchesterproben beginnen, dann werde ich bestimmt noch Änderungen vornehmen, wie ich mich kenne. Vier Monate habe ich daran gesessen und ich hoffe sehr, dass es sich gelohnt hat! Ich bin so gespannt, die ersten Klänge zu hören und zu schauen, ob alles so passt, wie ich es mir vorstelle. Ich bin sehr dankbar über meine treuen Musical-Orchester-Kollegen, die mich z. T. seit 2010 bei jedem Musical begleiten und ihr Instrument zum Klingen bringen! Ich gebe mein Bestes, Euch durch diese Produktion zu führen. Es ist diesmal wirklich sehr aufwendig, eine so dicke Partitur hatte ich noch nicht, aber gemeinsam werden wir das rocken! Ich freu mich mega drauf und hoffe, dass wir wieder unser Publikum begeistern können! #stageteens #stageteensmusical #rathenow #havelland #mkshvl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Partner:

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

Vielen Dank!

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.

kaufDA.de