· 

Was gibt's Neues?

Wir sind eigentlich in allen Startlöchern, wenn da nicht eine Pandemie wäre, die uns ein wenig den Spaß verdirbt ... Aber Gesundheit und der Schutz des Lebens geht über alles! Daher arbeiten wir auch mit vielen Einschränkungen. Noch ist die Musik- und Kunstschule Havelland geöffnet. Solange das so bleibt, halten wir uns an ein Hygienekonzept wie so viele andere.

In Rathenow bereiten wir uns auf neue Aufführungen von Stage Teens vor, dem erfolgreichen Stück aus 2019! Sogar Aufführungen in 2021 am Brandenburger Theater sind wieder geplant. Aber es ist unmöglich zur Zeit, länger als zwei Wochen im Voraus etwas festzulegen. Dann kommt im Januar der Wettbewerb "Jugend musiziert" mit der Kategorie Musical. Vier Teilnehmer bereiten wir vor.

 

In Falkensee sind wir gerade mit der Arbeit an dem neuen Stück Zwei Schwestern gestartet. Unter projekte findet ihr mehr Informationen dazu.

 

Auch in Nauen am Goethe-Gymnasium sind wir endlich an einem Punkt angelangt, an dem vielleicht ein Ensemble entsteht ...

 

Jetzt heißt es einfach: Durchhalten, Abstand halten, Maske tragen, Hygieneregeln einhalten! Es fällt uns allen schwer, unter diesen Bedingungen zu arbeiten, aber wir haben keine Alternative.

 

Drückt uns die Daumen, dass sich bald alles zum Besseren wendet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Partner:

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

Vielen Dank!

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.

kaufDA.de