· 

Besuch im Theater Brandenburg

Wir, Dr. Dietlind Tiemann (MdB), Herr Weniger (Büroleiter) und ich wurden am 22. Mai sehr freundlich von Frank Jesko-Idler, dem künstlerischen Leiter des Theaters Brandenburg und von Herrn Drotleff, dem Leiter des Jugendtheaters im Theater Brandenburg empfangen. Zunächst gab es eine beeindruckende Führung durchs Haus mit Studiobühne, großer Bühne, Puppentheater, Lagerräumen und Technik. Dann saßen wir entspannt im Foyer zusammen und haben die Möglichkeit einer Gastspielkooperation erörtert. Das Gespräch war sehr positiv und wir planen, dass wir in 2019 direkt nach den Aufführungen des neuen Musicals in Rathenow im Theater Brandenburg zwei Aufführungen auf der großen Bühne als Gastspiel geben. Es gibt noch viele Details zu klären, aber ich freue mich jetzt schon einmal riesig über das Angebot vom Theater! Ich hoffe, wir können es wirklich realisieren: Daumen drücken! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dafür, vor allem auch an Frau Dr. Tiemann, die nicht locker lässt und mit ihrer positiven Beharrlichkeit dies möglich gemacht hat!  :-) Fotos © Ralf Weniger, Büroleiter Frau Dr. Tiemann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Partner:

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

Vielen Dank!

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.

kaufDA.de